SERVICEANGEBOT
Der Kunde ist König. Deshalb steht Ihnen ein 24-Stunden-Telefonservice zur Verfügung.

Nachdem Sie unser Servicecenter kontaktiert haben, erhalten Sie innerhalb einer Stunde unseren Rückruf. Wir beraten Sie individuell. Gerne informieren wir uns auch vor Ort über Ihre Wünsche und präsentieren Ihnen persönlich unsere Vorschläge.
Sie erhalten unser schriftliches Angebot ganz nach Wunsch als Festpreis oder auf Stundenbasis.
Nach der Auftragserteilung wählen wir die benötigten Fachkräfte und Arbeitsmaterialien aus. Ein Vorarbeiter begleitet die Arbeiten, um die Arbeitsschritte zu koordinieren und zu kontrollieren.
Gemeinsam mit einem Servicemitarbeiter und dem von Ihnen bestimmten Schnittstellenkoordinator wird nach Abschluss der Arbeiten ein Abnahmeprotokoll erstellt. Damit sichern wir Ihnen die Qualität und Zuverlässigkeit des echten Spezialisten zu.

  Bürozeiten: 08.00 Uhr bis 17.00 Uhr  Einsatz von qualifizierten Mitarbeitern
  Notdienst (24 Stunden) an 365 Tagen im Jahr  Gestaltung von individuellen Wartungsverträgen
  Serviceannahme per Telefon, Fax, E-Mail oder Kontaktformular  Hochwertiger technischer Service
  Auftragsausführung oft schon eine Stunde nach Eingang der Bestellung  Übernahme von Dienstleistungsverträgen

Wir sind bundesweit für Sie im Einsatz.
 
 
Geprüfte Qualität: HanSa Industrieservice GmbH ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008
  
 
 
 Impressum | Kontakt | Sitemap |
© 2012 HanSa Industrieservice GmbH. Alle Rechte vorbehalten.